DruckversionEinem Freund senden
04.05.2008 Amerikas

Live-Radio: Referendum in Bolivien

Venezuela en vivo ist wieder auf Sendung: Diesmal aufgrund des Referendums in Bolivien

La Paz. In Bolivien will die rechte Opposition im rohstoffreichen Departamento Santa Cruz heute (4. Mai) ein Referendum über seine Autonomie durchführen, obwohl es vom Obersten Nationalen Wahlgerichtshof (CNE) verboten wurde. Basismedien aus Bolivien und Venezuela berichten live und in mehreren Sprachen von den Ereignissen.

MedienaktivistInnen, die schon Anfang Dezember 2007 live über das Internet vom Referendum über die Verfassungsreform in Venezuela berichteten, haben heute wieder ein Programm auf die Beine gestellt. In verschiedenen Sprachen informieren sie über die Geschehnisse vor Ort. Auch auf spanisch wird es Informationen direkt aus Bolivien geben.


Radio Venezuela en Vivo finden Sie hier.

Streams:

Radio bei Indymedia Bolivien

Stream:

Unterstützen Sie amerika21 mit einer Spende via Flattr

Was Sie auch interessieren könnte ...

24.04.2008 Nachricht von Maxim Graubner