Suchen

2 ergebnisse gefunden:
  • Lula da Silva: "Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit in unserem Land"

    Artikel - 31.10.2022
    ... sein, ein Land für alle aufzubauen. Ein gleichberechtigtes Brasilien, dessen Priorität die Menschen sind, die es am meisten brauchen. Ein Brasilien mit Frieden, Demokratie und Chancen. Meine Freunde ... und alle unsere Biosphären, insbesondere den Amazonas-Regenwald, zu schützen. Unter unserer Regierung ist es uns ...
  • Bundestagsreden zum EU-Lateinamerika-Gipfel

    Artikel - 06.06.2015
    ... Dies haben die Erfolge der Schwellenländer Mexiko und Brasilien vorgeführt, auch wenn dort sicher noch viel ... wirtschaftlichen Ansätze sind in der Region mit Mexiko und Brasilien durchaus erkennbar. Auch dort bestehen aber in ... auf die Bereiche Umweltschutz, Klimaschutz, Schutz von Regenwald und Meeren sowie auf die nachhaltige Bekämpfung ...