Lakino 2013

Berlin: lateinamerikanisches Kinofestival

Seit den Anfängen von Lakino waren wir davon überzeugt, dass wir eines Tages den Schritt zum Spielfilm wagen können. Jetzt ist dieser Moment gekommen.

Lakino hat sich in den letzten drei Jahren in Berlin als feste Größe etabliert. Unser Publikum ist uns treu und die Zuschauerzahlen steigen von Jahr zu Jahr.

Aus diesem Grund findet vom 8.-13. Oktober 2013 das lateinamerikanisches Kinofestival statt, das Berlin verdient: es erwarten Sie herausragende Persönlichkeiten des lateinamerikanischen Kinos sowie Filme, die schon bei bedeutenden Filmfestivals wie Cannes, San Sebastián, der Berlinale oder in Locarno gezeigt wurden.

Aber Lakino wird sich auch weiterhin für die Förderung des Kurzfilms einsetzen und fortan zwei jährliche Veranstaltungen anbieten. Wie bereits angedeutet, beginnen wir im Oktober 2013 mit dem Kinofestival, das wir im Frühjahr 2014 mit dem Kurzfilmfestival fortsetzen Auf diese Weise ist das lateinamerikanische Kino und die lateinamerikanische Kultur über das ganze Jahr in Berlin gegenwärtig.

Termindaten
Datum: 08.10.2013, 18:30 - 29.03.2024, 12:18
Stadt: Berlin
Veranstaltungsart: Filmfestival
Veranstaltungsort: Kino Babylon, Rosa-Luxemburg-Str. 30, 10178 Berlin
Veranstalter: Lakino-Team C/O Capatinta