DruckversionEinem Freund senden

Festival Latino und Cine Latino 2014

Heidelberg/Mannheim: Festivalpaket mit über 70 Veranstaltungen
Festival Latino und Cine Latino 2014

Auch in diesem Jahr werden Festival und Cine Latino wieder ein Stück Lateinamerika in die Metropolregion bringen. Gemeinsam mit lokalen Vereinen ist es auch in diesem Jahr wieder gelungen, mit dem Festival lateinamerikanischen Themen ein echtes Forum in der Region zu schaffen. Hierbei bietet das Festival unterschiedlichste Zugänge, um die Vielfalt und den Reichtum des lateinamerikanischen Kontinents zu entdecken: Sei es bei Vorträgen, Diskussionen und Lesungen zu aktuellen politischen Themen, bei Musik- und Tanzveranstaltungen, bei Ausstellungen und Workshops, bei Essen, Trinken oder im Kino bei der hochkarätigen Filmauswahl des Cine Latino (16. bis 25. Mai).

Wir bedanken uns bei allen Ehrenamtlichen und Organisationen, die dieses vielfältige und anspruchsvolle Programm gemeinsam mit uns auf die Beine gestellt
haben!

Das komplette Programm des Festivals finden Sie auch im Internet unter www.festivallatino.de bzw. www.cine-latino.de.

Termindaten
Datum: 
29.04.2014, 20:00 - 31.05.2014, 22:00
Stadt: 
Heidelberg/Mannheim
Veranstaltungsart: 
Festival
Veranstaltungsort: 
u.a. Karlstorkino in Heidelberg und Cinema Quadrat in Mannheim
Veranstalter: 
Medienforum Heidelberg, Cinema Quadrat-Mannheim, Eine-Welt-Zentrum Heidelberg, Eine-Welt-Forum Mannheim
Unterstützen Sie amerika21 mit einer Spende via Flattr