Demo: Solidarität mit dem Bolivarischen Prozess in Venezuela

Berlin: Venezuela-Soli-Komitee Berlin ruft zu Demo vor dem Brandenburger Tor auf

Ein Zusammenschluss von Lateinamerika-Soli-Gruppen möchte vor dem Brandenburger Tor ihre Solidarität mit dem Bolivarischen Prozess in Venezuela bekunden.

Die aktuelle ökonomische und politische Lage in Venezuela ist weiterhin angespannt. Sowohl dem Wirtschaftskrieg der Rechten als auch den Widersprüchen in den staatlichen Institutionen und im linken Regierungslager konnte bislang nicht erfolgreich begegnet werden.

Wir demonstrieren, um uns solidarisch mit den Akteuren zu zeigen, die den erreichten sozialen Fortschritt Venezuelas nachhaltig sichern und vorantreiben wollen. Wir wollen mit der Demo unseren Teil dazu beitragen. Venceremos!

Termindaten
Datum: 05.07.2015, 14:00 - 15:30
Stadt: Berlin
Veranstaltungsart: Demonstration
Veranstaltungsort: Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor
Veranstalter: Venezuela-Soli-Komitee Berlin