Kuba / Politik / Kultur

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche

Frankfurt/Main: Feier zum 60. Jahrestag der kubanischen Revolution

Die wenigsten hätten es für möglich gehalten, aber getreu dem Motto …“¡Seamos realistas y hagamos lo imposible!“ (Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche) … hat es Kuba dennoch geschafft.
Als Gäste haben wir die Leiterin der Aussenstelle der kubanischen Botschaft aus Bonn (Yamari Pérez) und den Schriftsteller Volker Hermsdorf eingeladen. Lasst uns mit ihnen zusammen, kubanischer Musik und Getränken diesen Anlaß begehen: Feiert mit uns den 60. Jahrestag der kubanischen Revolution.

Termindaten
Datum: 17.01.2019, 19:30
Stadt: Frankfurt/Main
Veranstaltungsart: Fest
Veranstaltungsort: DGB-Haus, Wilhelm-Leuschner-Str. 69/77, 60329 Frankfurt am Main
Veranstalter: Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba Frankfurt