Ihr entscheidet selbst bei unserem Barcamp TOTAL GLOBAL 2025 über das Programm.
Dazu haben wir ein Rahmenprogramm geplant mit einigen spannende Gäste / Referentinnen z.B. der Nasa-Indigenen Cxaaus Camayo — Tochter des ermordeten Guardia Indígena Albeiro Camayo.
Weitere Referentinnen / Aktivist*innen zu (Post)Kolonialismus, West-Afrika, Nicaragua, Indonesien und Methoden in der Bildungsarbeit u.v.m. sind eingeladen. Was noch stattfindet, gestaltest Du / gestaltet Ihr selbst.
Auch offene Diskussionsrunden, Filme, Erfahrungsaustausche etc. sind möglich.
Ein Barcamp bietet dazu grundsätzlich die Freiheit, eigene Themen einzubringen und zu referieren, diskutieren …
Im PAD — das schicken wir bei Anmeldung zu — findest Du in Kürze schon die ersten Vorschläge für Sessions (Workshops) und kannst eigenständig Sessions ankündigen.
Das Rahmenprogramm planen wir schon mal — alles andere wird dann gemeinsam vor Ort ausgehandelt – ganz nach Euren Interessen. Ihr seid Teilnehmende und – wenn ihr wollt – auch „Teil-Gebende“ mit eigenen Sessions.
Was ein Barcamp genau ist, wird z.B. hier erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=IQBCsBeWFew
Für das Barcamp bitten wir um einen kleinen Teilnahme-Beitrag für Unterkunft und Verpflegung — nach Selbsteinschätzung. Wer hat der gibt, wer wenig hat, nimmt kostenlos teil.
Das Barcamp findet in Präsenz in deutscher Sprache statt, wir werden selbst organisiert bei Bedarf und Möglichkeit in andere Sprachen dolmetschen.
Einzelne Sessions finden möglicherweise ONLINE bzw. hybrid statt.
Anmeldung und weitere Info: https://pretix.eu/abc-huell/BC-TG-25/
Hier noch mal als FB Veranstaltung (zum Weiterleiten): https://fb.me/e/5t2syFtlN
Wir sehen uns beim Barcamp!

