DruckversionEinem Freund senden
24.09.2016 Deutschland / Kolumbien / Politik

Ja zum Frieden in Kolumbien

Berlin: Kolloquium von Hector Jose Pedraza Plazas aus Kolumbien. Er beobachtet und beschäftigt sich intensiv seit fast 40 Jahren mit der Entwicklungs Kolumbiens
Ja zum Frieden in Kolumbien

Der Soziologe Hector José Pedraza Plazas aus Kolumbien (Universidad Nacional de Colombia - Internationale Wirtschaft) lädt sich herzlich zu dieser Veranstaltung ein. Er organisiert vollkommen autonom ein Kolloquium über den Frieden in Kolumbien.

Pedraza beobachtet und beschäftigt sich den Angaben nach intensiv seit ca. 40 Jahren mit der Entwicklungs Kolumbiens.

Sein Ziel ist, alle Kolumbianer und Kolumbianerinnen in Berlin, Brandenburg, die Deutsche Gesellschaft, Institutionen und Organisationen, die sich vor Ort sich für die Entwicklung Kolumbiens interessieren, anzusprechen und eine Möglichkeiten zu schaffen, um sich über das Thema auszutauschen, Fragen und Antworten zu geben.

Eintritt frei.

Termindaten
Datum: 
24.09.2016, 18:00 - 20:00
Stadt: 
Berlin
Veranstaltungsart: 
Kolloquium
Veranstaltungsort: 
Zapatissimo Danceschool, Kolonnenstraße 29, 10829 Berlin
Veranstalter: 
Hector José Pedraza Plazas
Unterstützen Sie amerika21 mit einer Spende via Flattr