DruckversionEinem Freund senden
17.08.2007 International

Venezuelanalysis.com wieder online

Englischsprachiges Internetportal ist zurück im Netz. Ein Webservice-Anbieter verursachte den Ausfall.
Venezuelanalysis.com wieder online

Screenshot der Seite Venezuelanalysis.com

Die englischsprachige Internetseite Venezuelanalysis.com ist seit gestern abend (MEZ) wieder über die gewohnte Webadresse zu erreichen. Wie aus ihrer Redaktion verlautete, ist die unvorhergesehene Unerreichbarkeit auf einen Webservice-Anbieter zurückzuführen. Der Anbieter RegisterFly.com, über den Venezuelanalysis.com registiert war, hatte seinen Geschäftsbetrieb eingestellt. Dadurch konnte die Webadresse auf den Markt gelangen und die Verbindung zu dem Portal gekappt werden. Das Problem konnte aber zügig gelöst werden, Venezuelanalysis.com ist nun nach 24 Stunden Ausfall wieder online.

Venezuelanalysis.com ist eine unabhängige Internetseite, die von Caracas aus auf Englisch Informationen über den politischen Prozess in Venezuela veröffentlicht. Die oft analytischen Inhalte richten sich an Akademiker, Journalisten, Intellektuelle, Forscher und politisch Interessierte auf internationaler Ebene.

Unterstützen Sie amerika21 mit einer Spende via Flattr