Kuba / Deutschland / Politik / Kultur

Lesung: Che Guevara

Berlin: Lesung von und mit Autor André Scheer

Das öffentliche Bild von Che ist das eines idealistischen Abenteurers oder einer heroischen Kultfigur. Doch Ernesto Guevara hatte Ideen und Überzeugungen. Diese politischen Positionen und deren Entwicklung im biografischen und zeitgeschichtlichen Kontext zeigt André Scheer in seinem Buch über Che Guevara auf und versucht herauszufinden, was uns Che mit seinen Analysen heute noch zu sagen hat.

Termindaten
Datum: 14.06.2019, 18:00
Stadt: Berlin
Veranstaltungsart: Buchvorstellung Lesung und Diskussion
Veranstaltungsort: Konsulat der Botschaft Kubas, 10439 Berlin, Gotlandstr. 15
Veranstalter: Freundschaftsgesellschaft Berlin-Kuba e.V. und Botschaft der Republik Kuba
Unterstützen Sie amerika21 mit einer Spende via Flattr