DruckversionEinem Freund senden
06.12.2015

Prominente internationale Gäste der Opposition von Maduro im Miraflores empfangen

Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat überraschend den Ex-Präsidenten von Kolumbien, Andrés Pastrana, den Ex-Präsidenten von Bolivien, Jorge Quiroa, die Ex-Präsidentin von Costa Rica, Laura Chinchilla und den Unternehmer Miguel Ángel Rodríguez empfangen. Diese Persönlichkeiten waren mit anderen der Einladung des Oppositionsbündnisses Tisch der demokratischen Einheit (MUD) zur "Wahlbeobachtung" gefolgt. Der MUD demonstrierte mit der Einladung, dass er die Regularien der Wahlbehörde des Landes nicht anerkennt. Das Treffen zwischen den irregulären Wahlbeobachtern und Maduro fand in offensichtlich entspannter Atmosphäre im Präsidentenpalast Miraflores statt und wurde vom Fernsehkanal VTV übertragen.

Unterstützen Sie amerika21 mit einer Spende via Flattr