Blogarchiv: Februar 2015

Aktive Filter: Februar 2015 (zurücksetzen)

Venezolanischer Diplomat: "Minister Steinmeier sollte Venezuelas Realität kennenlernen"

Venezuelas Vizeaußenminister Calixto García über den Verfall des Erdölpreises, Medienberichte über sein Land und neue linke Parteien in Europa
Deutschlands Außenminister Frank-Walter Steinmeier sagte Anfang dieser Woche während einer Südamerika-Reise in Kolumbien: "Die Lage in Venezuela sehe ich mit großer Sorge. Die sehr schwierige... weiter

Amerika21 braucht auch 2015 Ihre Unterstützung

Für Ausbau und Festigung der Redaktion fehlen uns noch Mittel. Sie können zu unabhängigem und hochwertigem Journalismus beitragen
Die Hauptnachricht, liebe Leserinnen und Leser, können wir nicht umgehen: Das Ziel unserer Spendenkampagne 2014/2015 haben wir nicht erreicht. Von den angestrebten 10.000 Euro sind bis Ende Januar... weiter