Die Menschenrechtsanwältin Zaira Navas wird über die Ergebnisse berichten, die die Organisation Cristosal in ihrem aktuellen Bericht „El silencio no es opción“ (https://cristosal.org/ES/especial-el-silencio-no-es-opcion/) veröffentlicht hat. Es geht insbesondere um die Situation von Inhaftierten, um Folter und Todesfälle in Haft und um die Verweigerung des Zugangs zur Justiz und deren Konsequenzen.
Die Veranstaltung findet mittels der Plattform ZOOM statt. Der Vortrag mit Präsentation in Spanisch wird ins Deutsche übersetzt. Wir werden den Vortrag aufzeichnen und anschließend in unserem Youtube-Kanal zur Verfügung stellen.
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, über die Chat-Funktion Fragen an Frau Navas zu stellen. Die Diskussion wird nicht aufgezeichnet und veröffentlicht.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Anmeldung zur Veranstaltung unter der Mailadresse gruppenbetreuung@ai-el-salvador.de.
Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, sich mit Ihrem Namen und der Mailadresse anzumelden, mit der Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten. Wir werden nur diejenigen zur Veranstaltung zulassen, die auf unserer Anmeldeliste registriert sind.
Die Zugangsdaten und die Datenschutzinformationen nach Art. 12, 13 DSGVO erhalten Sie am Tag der Veranstaltung. Mit Anklicken des Links zum Einloggen erklären Sie sich mit der Verwendung Ihrer Daten wie in den Datenschutzinformationen beschrieben zur Durchführung dieser Veranstaltung einverstanden.
