Venezuela / Politik / Militär

Die Revolution um jeden Preis verteidigen

Eine Reportage über die venezolanischen Volksmilizen

venezuela_bolivarische_miliz.jpg

Der Aufbau der "Bolivarischen Milizen" begann schon 2009 unter dem verstorbenen Präsidenten Hugo Chávez, als sie integrierter Bestandteil der Streitkräfte wurden
Der Aufbau der "Bolivarischen Milizen" begann schon 2009 unter dem verstorbenen Präsidenten Hugo Chávez, als sie integrierter Bestandteil der Streitkräfte wurden

Während Trump Venezuela mit einer militärischen Intervention bedroht, zögern die Venezolaner nicht sich zu organisieren, um bereit zu sein, sich allen möglichen Bedrohungen zu stellen, sowohl innerhalb des Landes als auch von außerhalb.

Redfish erhielt exklusiven Zugang zur Volksmiliz in Venezuela, um denen zuzuhören, die bereit sind, ihre Revolution zu verteidigen.

Unterstützen Sie amerika21 mit einer Spende via Flattr