Nachrichten (Guatemala, Kultur)

Aktive Filter: Guatemala (zurücksetzen) und Kultur (zurücksetzen)

Lateinamerika verabschiedet Facundo Cabral

Ankündigung des letzten Konzertes in Quetzaltenango
Trauerfeier in Buenos Aires. Staatsanwaltschaft in Guatemala hält Hintergründe des Verbrechen für gelöst
Buenos Aires. Am gestrigen Mittwoch verabschiedete sich Argentinien von Facundo Cabral. Der Liedermacher war am Samstag auf dem Weg zum  Flughafen von Guatemala-Stadt bei einem Hinterhalt erschossen worden. Seine Witwe nahm den Leichnam am Mittwoch um 8:30 (Ortszeit) in... weiter

Mord an Facundo Cabral erschüttert Lateinamerika

Trauer und Beileidsnachrichten aus allen Ländern. Menchú: Er wurde wegen seiner Ideale ermordet
Guatemala-Stadt. Am gestrigen Samstag wurde der argentinische Liedermacher Facundo Cabral in Guatemala-Stadt ermordet. Nach Angaben der örtlichen Polizei geriet sein Wagen auf dem Weg zum Flughafen in einen Hinterhalt, bei dem er aus drei Fahrzeugen beschossen wurde. Gemeinsam mit... weiter